Das haben wir erreicht

• 24.08.2020

Die Homepage ist fertig und geht online.

• 04.08.2020

Eintragungsnachricht und Vereinsregisterauszug vom Amtsgereicht. Damit ist der Verein ein eingetragener gemeinnütziger Verein.

• 31.07.2020

Freistellungsbescheid vom Finanzamt.
    Feststellung der Gemeinnützigkeit.

• 25.07.2020

Außerordentliche Mitgliederversammlung auf Grund nötiger Anpassungen an der Satzung für die Eintragung ins Vereinsregister.

• 26.06.2020

Gründungssitzung auf Schloss Weißenstein und Übersendung der Unterlagen ans Finanzamt und ans Amtsgericht zur Bescheinigung der Gemeinnützigkeit und Eintragung ins Vereinsregister

• Anfang 2019

Idee und beginnende Planung für eine Vereinsgründung

Kontaktadresse

Förderverein Schloss Weißenstein e.V.
Schloss 1 - 73111 Lauterstein

what3words: ///erstens.besuch.besagt