So können Sie helfen

Fördermitglied

Regelmäßige Unterstützung

Unterstützen Sie die Arbeit des Vereins durch Ihre Fördermitgliedschaft und mit Ihrem Mitgliedsbeitrag.

einmalig oder auch regelmäßig

Unterstützen Sie den Verein durch eine Spende in beliebiger Höhe. (Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden).

Aktive Hilfe

Einsatz zeigen

Der Verein organisiert immer wieder Projekte bei welchen jede handwerkliche Fertigkeit und jede helfende Hand zählt.

Sagen Sie es weiter

Sie kennen jemand, den der Verein interessieren könnte?
Sagen Sie es einfach weiter!

So können Sie Spenden

• Konto
    Förderverein Schloss Weißenstein e.V.
  • Bank
    Bankhaus Gebr. Martin
  • IBAN
  • BIC
    MARBDE6G

Bitte geben Sie uns bei einer Spende Bescheid, ob Sie eine "Bestätigung über Sachzuwendungen" (Spendenbescheinigung) erhalten möchten. Dafür benötigen wir Ihren Namen und Ihre Adresse.

Für eine Veröffentlichung Ihres Namens als Spender (z.B. auf dieser Homepage) benötigen wir eine formlose Einwilligung zur Veröffentlichung.

Kontaktadresse

Förderverein Schloss Weißenstein e.V.
Schloss 1 - 73111 Lauterstein

what3words: ///erstens.besuch.besagt